Freitag, 16. August 2013

Applikationen im Anmarsch

Unsere Köpfe rauchen, der Laser lasert und die Stickmaschine stickt. Alles in allem arbeiten wir auf Hochtouren um euch mit tollen neuen Stickapplikationen und Bügelapplikationen zu versorgen. Da unser Ideenbuch aus allen Nähten Platz testen wir momentan viele Möglichkeiten um für euch viele individuelle selbst hergestellt Applikationen online zu stellt.

Es gibt ja noch sooooo viele Motive und Möglichkeiten das wir uns jetzt gar nicht entscheiden können - daher wird es wahrscheinlich die ganze Bandbreite geben und Ihr entscheidet was euch besser gefällt ;o)

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden und stelle die neuen Mitglieder unseres Shops ausführlich vor.

Hach bin ich aufgeregt :o)

Herzlich, Mandy



Zu bestaunen und Kaufen dann hier:
http://www.sowakreativ.de/

hier:
http://de.dawanda.com/shop/Material-Lager

oder/und hier:
https://www.etsy.com/de/shop/SowaKreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen