Dienstag, 4. September 2012

Zeit zum nähen

Hallo Ihr lieben Stoffverückten,

es wird immer früher dunkel, immer kälter und der Tee immer attraktiver. Nun fängt die Nähzeit wieder an und wir wollen euch auch dabei kräftig unterstützen. Macht euch Abends einen leckeren Tee und packt die Nähmaschiene aus und hüllt euch in Stoff, Taft, Spitze und Co. Denn Weihnachten ist nicht weit und da wollen doch die Geschenke, Weihnachtskalender und Deko fertig sein :o)

***************************************************************************************
Wenn du ein Wunschmotiv in Holz oder Acryl für dein Projekt wünschst - kein Problem - mit unserem Lasergerät können wir Motive bis 40x60 cm für euch herstellen - schreibt uns einfach an. Wir würden uns freuen dir bei deinem Projekt zu helfen :o)
***************************************************************************************







 
Viele Grüsse Eure Mandy von
 

Kommentare:

  1. also vor allem die Zackenlitze, das Rüschenband, die Spitze und das Webband könnt ich sehr gut gebrauchen :-) ich glaub ich komm mal vorbei mopsen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      ja ja die lieben kleinen Dinge die man so braucht - ich würd auch am liebsten alles mopsen und in meinen Nähschrank verstecken :o))

      Löschen